Herr Jahn in der Geschäftsleitung

 

Herr Jahn hat im Rahmen seines Studiums der Versorgungstechnik als Praktikant 2006 bei uns „reingeschnuppert". Nach seinem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) im Jahr 2007 hätte unser Büro ihn schon gerne eingestellt, diesen Schritt ging er aber erst nach dem erfolgreichen Abschluss seines Master-Aufbaustudienganges.

Seit September 2008 ist er als Ingenieur bei uns tätig und setzt seitdem seinen ausgeprägten technischen Sachverstand bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projektlösungen ein.

Seit vielen Jahren ist er unseren Kunden und Partnern als verlässlicher Projektleiter bekannt.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Jahn nun auch den Schritt in die Geschäftsführung gegangen ist und mit seinem Fachwissen und Engagement unser Büro in den kommenden Jahren wesentlich mitprägen wird.

powered by webEdition CMS