HPE Hartlauer Präzisions Elektronik GmbH - Neubau Übersee
Der führende Hochspannungsspezialist hat 2018 seinen Stammsitz nach Übersee verlegt.
Somic - Erweiterungsbau am Standort Amerang
Der Verpackungsmaschinenspezialist hat 2016 sein neues Produktions- und Bürogebäude mit insgesamt ca. 6.400 m² in Betrieb genommen.
Bernbacher hat seinen Stammsitz aus der Innenstadt nach Hohenbrunn verlegt
Der traditionsreiche Teigwarenhersteller verlagerte nach mehr als 100 Jahren seinen Stammsitz vom Münchener Tassiloplatz in das Gewerbegebiet von Hohenbrunn. 2013 lief die Produktion an, 2014 war der Umzug abgeschlossen.
REAL Fenster und Türen GmbH: Neues Produktionsgebäude
Die REAL Fenster und Türen GmbH ist 2014 mit ihrer Kunststoffproduktion in das neue Gebäude mit ca. 2.600 m² Nutzfläche umgezogen.
OVB - Erweiterung der Druckerei in Rosenheim
2013 wurde die Erweiterung der Druckerei des Werks 1 in Rosenheim fertig gestellt.
FuG Elektronik GmbH in Schechen
Die FuG Elektronik GmbH hat 2012 einen Neubau mit 5.000 m² Produktions- und Bürofläche in Schechen errichtet.
Bucherer - Exklusive Boutique in der Residenzstraße in München
Im Januar 2013 wurde der Umbau eines bisheriges Ladengeschäfts in eine Boutique für Uhren der Häuser Rolex und Patek Philippe abgeschlossen.
ILC Schwaig
Der erste Bauabschnitt des Internationalen Logistic Centers (ILC) in Schwaig wurde am 18.12.2008 dem Nutzer übergeben. Die Halle selbst weist ca. 20.000 m² Nutzfläche auf, hinzu kommen noch ein eigenes Bürogebäude.
Werk Rosate (Italien) der Schattdecor AG
2012 hat die schattdecor AG ihren Standort in Italien um eine neue Imprägnierhalle erweitert. Unser Büro hat hierzu die HLS-Planungen übernommen, wobei auch ein Wärmerückgewinnungssystem im Imprägnierprozess integriert werden konnte.
ARRI AG, Neubau Produktionshalle für Scheinwerfer
Am Produktionsstandort Stephanskirchen hat die ARRI AG 2011 eine neue Produktionshalle mit ca. 2.400 m² Produktionsfläche errichtet.
Schattdecor AG - Werk in Istanbul
Die Schattdecor AG aus Thansau hat Ende 2010 in Istanbul ein neues Produktionsgebäude mit 12.000 m² Lager- und Produktionsfläche und ca. 3.000 m² Büro- und Verwaltungsbereich in Betrieb genommen.
Feuerwehr und Bauhof in Samerberg
Die Gemeinde Samerberg hat 2010 ihre Neubauten für die Freiwillige Feuerwehr und den Bauhof fertig gestellt.
powered by webEdition CMS