Eiswerder: 86 hochwertige Wohnungen auf einer Insel in Berlin
Ein ganz besonderes Bauvorhaben, wenn in der Hauptstadt auf einer Insel etwas Neues entsteht.
Barrierefreie Wohnanlage Am Mühlbachbogen, Rosenheim
In einer Toplage Rosenheims entstanden 28 hochwertige Eigentumswohnungen, die ab Ende 2014 bezogen werden konnten.
Sanierung GWG Wasserburg: Wohnanlage in Grafing
In Grafing konnten 2014 32 Wohneinheiten dem Nutzer übergeben werden.
Sanierung Wohnanlage Gammelsdorfer Straße in München
2012 wurden 78 bewohnten Einheiten auf Zentrale Warmwasserbereitung anstelle der vorhandenen Gas-Durchlauferhitzer umgestellt.
Wohnanlage Am Fischerweg in Rosenheim
Die GWG Wasserburg konnte im Mai 2012 die 18 fertig gestellten Wohneinheiten übernehmen.
Wohnanlage Fernpass- und Badgasteinerstraße in München - Neubau und Energetische Sanierung
Unter Federführung des Ingenieurbüros EST aus Miesbach waren wir für die Planung der Sanitären Installationen bei diesem Bauvorhaben zuständig. 2011 bis 2013 wurden die einzelnen Bauabschnitte sukzessive an die Nutzer übergeben.
Wohnanlage Hochgernstraße in Prien
Im Auftrag der Alpina Objekt GmbH wurden 2010 in Prien am Chiemsee 11 Wohneinheiten in gehobenem Standard errichtet.
"White Cubes" in der Sedanstraße in Rosenheim
Die Stadtvillen Rosenheim GmbH & Co.KG hat das Projekt in der Sedanstraße fortgeführt und mit den sogenannten "WHITECUBES ROSENHEIM" weitere Premiumwohnungen errichtet.
Hubertusstraße Haidholzen, 2. Bauabschnitt
Für das Katholische Siedlungswerk München wurden im 2. Bauabschnitt im Sommer 2009 27 weitere Wohneinheiten fertiggestellt. (Bildnachweis: Architekturbüro Krücke und Wallishauser)
powered by webEdition CMS